Monday 25 June 2018
°
THB : 0,1122
NZD : 2,5558
HKD : 0,4713


Schlagwortwolke
schaumstoff kunstleder metallzäune livestrip elektrofahrzeug spy cam adult partnerprogramm autostoff sitzkissen brautmoden in berlin digitaldruck rc helikopter px24 partnerprogramm pcv fenster px24

Ich finde es ist viel besser so

Ich finde es ist viel besser so

Datum: 2012-07-27

Mein Freund ist Architekt. Er ist gut in dem was er macht. Er hat auch lange in einer Firma gearbeitet aber irgendwie hatte er Zoff mit den Chef und arbeitet da nicht mehr. Er dachte sogar darüber nach ob er sich nicht lieber Selbständig machen sollte. Ich habe ihn es aber aus dem Kopf geschlagen

Wozu ist die Architekturvisualisierung


Zu Hause haben wir nicht die räumlichen Möglichkeiten dazu damit er frei Arbeiten kann. Ein Büro uns zu mieten können wir uns nicht leisten denn die Miete für unsere Wohnung ist hoch genug. Jetzt sucht er deshalb eine neue Arbeit sich. Er hat alle seine Projekte gesammelt und will diese auf einem Gespräch zeigen. Ich sagte ihm, dass er vielleicht auch mal über eine Architekturvisualisierung nachdenken sollte

Er wollte davon nicht hören. Ich erklärte ihm aber, dass es sich doch lohnt so was zu machen. Man sieht anhand der Architekturvisualisierung am besten wie ein Gebäude aussehen wird. Ein Bauplan sollen eher die Behörden sich anschauen. Die potenziellen Kunden achten aber bestimmt eher auf eine Architekturvisualisierung

Sie sehen dann wie ein Gebäude aussehen wird von innen wie von außen und dass ist ja etwas gutes. Er überlegte lange hat sich aber schließlich für die Architekturvisualisierung entschieden und gerade dank ihr schneller einen Job gefunden.Wir haben einen Sohn. Der kleine, welcher nicht mehr so klein ist, will jetzt eine kleine Schwester habe und wir haben nichts dagegen, deswegen bin ich jetzt schwanger. Was wir aber unternehmen mussten, das war der Bau eines Hauses, welches wir schon immer haben wollten

Erst jetzt haben wir aber eine gute Motivation, um mit dem Bau anzufangen. Wir waren gestern bei dem Architekten, welchem ich erklärt hatte, wie ich mein Haus sehe und wie ich will, dass er aussehen sollte. Der Architekt hat sich alles notiert und er hat mich darum gebeten, das zweite Mal in drei Tagen zu kommen und dann wir er schon ein Projekt für mich haben, welches wir noch diskutieren werden. Ich war wirklich gespannt, wie das auch aussehen wird. Ich denke auch, dass alle diese Programme, welche zur Architekturvisualisierung dienen, eine wunderbare Erfindung sind, denn man kann endlich sehen, was man in der Realität bekommen wird




Tagged Nachricht:

Architekturvisualisierung, Visualisierung, Immobilien Visualisierung,